Sebastian Steer

Als Bergsteiger weiss Sebastian, dass es darauf ankommt, sich selbst und dem Team zu vertrauen, um sich ganz auf die Aktion fokussieren zu können. Diese Kultur lebt er auch in seinen Projekten und Trainings.

Sebastians Fachgebiete sind Business Automation und Collaboration. Er betreut Projekte rund um die Power Platform mit Power Apps, Power Automate und Power BI und hilft bei der Prozessoptimierung und Collaboration auf der Basis von Office 365 und Azure. Er ist Microsoft Certified Trainer.

Seit Juli 2022 ist Sebastian zudem als Hero Teil der Geschäftsleitung und Co-Owner der Corporate Software.

There is nothing permanent except change. – Heraclitus

  • Spezialitäten: Data Science, Power Platform, Microsoft 365
  • Weitere Bereiche: Business Process Management, Business Applications
  • Aktivitäten: Trainertätigkeit, Durchführung von Business Process Management- und Data Science Projekten