Markus Hintner

Es gibt kaum eine Frage im Bereich Collaboration, die Markus nicht beantworten kann. Dank seiner Forscher- und Tüftlerseele hat er schon als Kind sein Fahrrad ganz nach seinen eigenen Bedürfnissen aus Teilen vom Schrottplatz zusammengebaut.

Markus hat sich im Bereich Microsoft 365 als Berater und Entwickler sowie als Troubleshooter einen Namen gemacht. Er ist Microsoft Certified Solutions Master und Trainer und gibt seinen Kunden die Details von Microsoft 365, Azure und SQL Server in Trainings und Projekten weiter.

Amat Victoria curam? Victory loves preparation.

Aktivitäten: Consulting, Entwickler & Troubleshooter in SharePoint, Business Process Management, SQL Server Database Engine und Business Intelligence, Coach & Trainer in Österreich, der Schweiz und Deutschland, Code Ninja