blog Image

Seit 1. Februar ist er bei uns: Marc-Lukas Wickihalder oder kurz Lukas startet bei uns als Junior Consultant im Bereich Power Platform.

Lukas studiert in Teilzeit Wirtschaftsinformatik und bringt schon einen spannenden Rucksack aus Studium, Arbeit und Hobby mit.

Als ehemaliger IT-Systemadministrator und Supporter kennt er die Systemlandschaft bereits von innen.

Bei AIESEC Bern war Lukas zuerst Mitglied und dann Vizepräsident sowie Head of Talent Management in Bern. AIESEC vermittelt als internationale Austauschorganisation Praktika und Freiwilligenprojekte für junge Menschen im Ausland.

Und nicht zuletzt wird er uns als Filmliebhaber sicher immer mit den neusten Blockbuster-Empfehlungen versorgen können.

Wir freuen uns, dass du da bist, Lukas! Herzlich willkommen! :-)

Lukas ist Teil der neu aufgestellten CoSo Academy

Damit unsere jungen Talente rasch das nötige Know-how aufbauen, Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit CoSo den nächsten Schritt ermöglichen können, braucht es Coaching und die Weitergabe der CoSo-Kultur. Dafür sind Coaches mit entsprechender Erfahrung am Start. Unsere Heroes gehen voran, die Talente werden mitgenommen. Und bekommen den individuell notwendigen Rückhalt für ihre Entwicklung des fachlichen Schwerpunkts sowie hinsichtlich der Selbstorganisation und Befähigung zur Projektdurchführung bei unseren Kund:innen.