blog Image

Kostenloses Setup von Office 365 Education zum Express-Einrichten von Fernunterricht in Schulen.

In den letzten Tagen hat sich für unsere Arbeitssituation noch nicht viel geändert. Doch um uns herum hat sich alles gedreht. Wir möchten deswegen in dieser Notsituation unsere Hilfe anbieten.

Matthias einer unser Gründer ist ausgebildeter Lehrer und weiss worauf es im Bereich Education ankommt. Deswegen möchten wir Schulen in dieser Notsituation Hilfestellung bei einer Expresseinrichtung von Office 365 (Education) mit Teams als Kollaborationsplattform um das virtuelle Klassenzimmer einzuführen – geben.
Mehr Information finden Sie unter: Care-Paket

Bewerben Sie sich unter: info@corporatesoftware.ch

Corporate Software – wir gehen voran, um den nächsten Schritt zu ermöglichen.

Weiterführende Informationen zur Unterstützung von Schulen finden Sie auch auf dem Innovative Schools Portal von Microsoft Education Schweiz: https://bit.ly/MSHilfeSchulen