blog Image

In der ersten November-Woche 2021 hiess es: Co-Worken, Microsoft Ignite Sessions schauen und das Ignite Book of News lesen im bereits verschneiten Engelberg in Obwalden.

Die Ignite hat bei CoSo Tradition. Während wir 2019 noch nach Orlando flogen, haben wir uns dieses Jahr für die virtuell veranstaltete Microsoft Ignite (2.-4.11.) in Engelberg getroffen und eine Woche lang zusammen gelebt und gearbeitet.

Erfreut über die neu angekündigten Services und Funktionen entstanden bereits interessante Gespräche und Diskussionen. Wir freuen uns darauf, die Neuerungen bei unseren Kund*innen vorzustellen und zu implementieren.

Neben konzentriertem Arbeiten und spannendem Wissensaustausch wurde viel gelacht, gekocht und Spiele gespielt. Unser Teamgeist wurde beim gemeinsamen Kochen gestärkt und bei hitzigen Spielen auf die Probe gestellt. In der frischen Bergluft konnten wir alle viel Energie für neue spannende Herausforderungen tanken.

Mit Elan freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit im CoSo-Team und das wertvolle CoWorking mit unseren Kund*innen.

Wir gehen voran, um den nächsten Schritt zu ermöglichen.

#Ignite2021 #BookofNews #CoSo

3 Bilder mit Personen in einer Wohnung, beim Arbeiten, beim Kochen, beim Ignite schauen