Get Ready – mit der CoSo Academy

Freitag vergangene Woche eröffneten wir im Rahmen eines Kick-offs unser neues Programm: „CoSo Academy“ 🙂
Wir möchten den neuen Juniors einen gelungenen Einstieg in die Welt von Business und IT ermöglichen und sie bestmöglich fördern und unterstützen! 
In der CoSo Academy werden sie darauf vorbereitet als Consultants in unseren Bereichen durchzustarten, erfolgreich mit Kunden zu arbeiten, in Projekten tätig zu sein und Schulungen zu halten.
Vor allem aber gilt der Fokus unseren Juniors. Weil es uns wichtig ist, dass sie sich wohl und vor allem sicher in ihren Tätigkeiten fühlen, ist die CoSo Academy ein flexibles Programm, welches auf die Bedürfnisse, Arbeitsmethodik und Zeitbudget der Teilnehmenden zugeschnitten ist. 

Wir und eure Göttis Raphael, Noah und Roman freuen uns sehr auf die nächsten 6 Monate mit euch: Jonas, Sebastian, Robin B. und Thomas. 

ZurĂĽck zum Blog