Power Platform Summit 2019

Roman nahm für uns am diesjährigen Power Platform Summit in Amsterdam teil. Dieser Event dreht sich – wie der Name es vermuten lässt – um Microsofts Power Platform: Power BI, PowerApps und Flow. Im Rahmen der dreitägigen Veranstaltung wurde die diesjährige Roadmap aufgezeigt sowie diverse neue Features vorgestellt. Der Hauptfokus lag auf der Integration von AI in die Platform. So wir Power BI in der Zukunft Schnittstellen zu Microsofts Cognitive Services kriegen und eine Integration von Machine Learning, in welchem eigene Modelle entwickelt werden können.

PowerApps und Flow werden stark weiterentwickelt, so dass Enterprise Business Solutions noch effizienter erstellt und in die bestehende Umgebung integriert werden können. Beispielsweise kriegt Flow die Möglichkeit, dass auch externe Benutzer Tasks approven können!

Alles in allem war es eine sehr gute und informative Veranstaltung mit einer grossartigen Community.

https://eu.powerplatformsummit.com/home

Zurück zum Blog