Microsoft TechSummit in Bern

Jonas, Markus und Sebastian sind heue auf dem ersten Tag des Microsoft TechSummit der Schweiz im Kursaal in Bern gewesen.

Der alljährliche TechSummit ist ein wirklich inspirierendes und technisches Event für Entwickler und IT-Pros, um tiefe Einblicke zu anstehenden Releases und zukünftigen Entwicklungen zu bekommen. Bei den heutigen Keynotes lag der Fokus, wie schon erwartet, auf Open Source, Cloud Computing, Mixed-Reality und AI, mit einer beeindruckenden Demo der neuen HoloLense 2. Auch auf die noch stärker gewordene Partnerschaft zwischen Microsoft und SAP wurde eingegangen und angekündigt, dass mit Nachdruck daran gearbeitet wird, die SAP HANA Enterprise Cloud mit Azure auch in der Schweiz verfügbar zu machen. Was hervorragende Neuigkeiten für uns sind, da wir SAP seit diesem Januar zu unseren Partnern zählen können.

Durch unsere enge Kooperation mit Digicomp (die dort mit einem eigenen Stand vertreten ist), ist es zusätzlich eine hervorragende Möglichkeit für uns, Präsenz von Corporate Software zu zeigen.

Darüber hinaus besteht morgen die Möglichkeit ein breites Angebot an spannenden Learning-Sessions zu besuchen, in denen die eigenen Fähigkeiten weiter vertieft werden können. Wir sind gespannt!

Zurück zum Blog