blog Image

Wow! Wir freuen uns riesig, diese News verkünden zu dürfen: Microsoft verleiht Corporate Software den “Special Award for Exceptional Contribution During the COVID-19 Crisis”.

Den Award haben wir für unser BI-Projekt beim Bundesamt für Rüstung armasuisse erhalten. Im Herbst 2020 haben wir mitten in der Covid-Krise während nur 45 Tagen die verfügbaren Datenquellen zusammengeschlossen und damit ein BI-Dashboard für die effektive Ressourcenplanung erstellt. Mit diesen Informationen steuert nun die Interdepartementale Arbeitsgruppe IDAG unter der Leitung des Beauftragten des Bundesrates für den Koordinierten Sanitätsdienst und der armasuisse die Ressourcen in den Kantonen.

Wir sind wahnsinnig stolz auf das ganze Team, das dieses tolle Projekt möglich gemacht hat. Herzlichen Dank für das Vertrauen.

“Alle haben gesagt, sogar ich selbst: Das ist unmöglich! Ich bin stolz auf das ganze Team – KSD, Microsoft, armasuisse und ganz besonders Corporate Software als Implementationspartner, dass wir das neue Dashboard in der geforderten Qualität in dieser Rekordzeit zur Verfügung gestellt haben.” Jean-Paul Costa, Projektleiter armasuisse

Alle Infos zum Projekt gibt’s in unserer Case Study: > Link zur Erfolgsgeschichte

Mehr Infos gibt’s am Live-Event am 19. Januar: > Link zur Event-Registrierung