blog Image

Alain ist seit Anfang März 2023 Teil des CoSo-Teams. Er bringt viel Erfahrung im Ausbildungsbereich mit und studiert aktuell Wirtschaftsinformatik in Neuenburg.

Alain ist jemand, der stets Wege sucht, seine Komfortzone zu verlassen. Das hat u.a. 2018 zur Eröffnung einer eigenen Firma mit seiner Lebenspartnerin geführt. Ausserhalb der Arbeit engagiert er sich als Mitglied der Lion’s Club Organisation und als Vice-President des Leo Clubs Freiburg. Und wenn er dann noch Zeit findet, beschäftigt er sich mit Autos, Skifahren und Fitness.

Alain steigt bei uns als Junior Consultant ins Power Platform Team ein und ist schon als erfahrener Trainer unterwegs. Zudem absolviert er von März bis September das Modern Consultant Program for Business Applications von Microsoft.

Sein Motto:

What people say is one thing, but what they do reveals the truth about them.

Wir freuen uns, dass du da bist, Alain! 🥳